| Datenqualität | einfache Schätzung |
| Dateneingabe durch | System |
| Quelle | GTZ |
| Review Status | kein Review |
| Letzte Änderung | 08.08.2011 16:51:29 |
| Sprache | Deutsch |
| Ortsbezug | |
| Technologie | |
| Technik-Status | Bestand |
| Zeitbezug | 2000 |
| Produktionsbereich | 60.1 Eisenbahnverkehr |
| SNAP Code | 8.2 Schienenverkehr |
| GUID | {B11C6A65-A5B4-11D3-B42D-FED95173DC12} |
| Produkt | liefernder Prozess | Bedarf | Transport mit | Länge | |
| Hauptinput | |||||
| Steinkohle-IN-Zug | Kohle-mix-IN-Zug | 100,00000% | |||
| Aufwendungen zur Herstellung | |||||
| Stahl | Metall\Stahl-mix-IN-2000 | 300,000*103 | kg/Fahrzeug |
| Durchschnitt | |||
| spezifischer Verbrauch | Steinkohle-IN-Zug | 201,00531 | kWh/km |
| Fahrleistung | Steinkohle-IN-Zug | 200,000*103 | km/a |
| Lebensdauer | 25,00 | a | |
| Flächeninanspruchnahme | 100,00000 | m² | |
| Beschäftigte | 0,0000000 | Personen | |
| Tonnage | 100,00 | t | |
| Bei der Angabe der Aufwendungen wird die Rückfahrt berücksichtigt | |||
| Durchschnitt | Einheit | Einheit | Durchschnitt | ||
| Steinkohle-IN-Zug | |||||
| [kg/km] | |||||
| SO2-Äquivalent | 482,64*10-3 | kg/km | 4,8263763 | g/t.km | |
| CO2-Äquivalent | 62,069563 | kg/km | 620,69563 | g/t.km | |
| SO2 | 329,71*10-3 | kg/km | 3,2970736 | g/t.km | 329,71*10-3 |
| NOx | 126,00*10-3 | kg/km | 1,2600000 | g/t.km | 126,00*10-3 |
| HCl | 67,885*10-3 | kg/km | 678,85*10-3 | g/t.km | 67,885*10-3 |
| HF | 3,4755*10-3 | kg/km | 34,755*10-3 | g/t.km | 3,4755*10-3 |
| Staub | 2,5100000 | kg/km | 25,100000 | g/t.km | 2,5100000 |
| CO | 62,900*10-3 | kg/km | 629,00*10-3 | g/t.km | 62,900*10-3 |
| NMVOC | 12,600*10-3 | kg/km | 126,00*10-3 | g/t.km | 12,600*10-3 |
| CO2 | 61,662583 | kg/km | 616,62583 | g/t.km | 61,662583 |
| CH4 | 1,2600*10-3 | kg/km | 12,600*10-3 | g/t.km | 1,2600*10-3 |
| N2O | 1,2600*10-3 | kg/km | 12,600*10-3 | g/t.km | 1,2600*10-3 |
| = | 0,0000000 | €/tkm |